Business Coaching für Performance in Balance

Die Strategie zum „besser werden“

Wollen Sie einfach besser werden und erfolgreicher führen, verhandeln, verkaufen oder präsentieren? Oder leiden Sie unter einer belastenden festgefahrenen Situation im Job – inneren oder äußeren Konflikten, die Sie einfach besser verstehen und möglichst auflösen wollen? Sie wollen etwas verändern – wissen aber nicht wie und mit welchem Ziel? 

Ich kann Sie als Business Coach und Mentaltrainerin bei Ihren Plänen unterstützen, gerne auch als neutraler Sparring- und Gesprächspartner. Mein Ziel ist, Sie mental stark zu machen, genau dann, wenn es wirklich darauf ankommt: bei wichtigen Präsentationen, Verhandlungen oder kniffligen Gesprächen. Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, was denn eigentlich Ihre Erfolgsverhinderer sind? Sind Ihre Ziele zu hoch gesteckt und einfach unrealistisch? Oder nehmen Sie sich im entscheidenden Moment die Kraft, in dem Sie sich mit ungünstigen Gedanken selbst sabotieren? Ach – und wie steht es mit Ihrer Work-Life-Balance? Oder haben Sie häufig sogar das Gefühl gar nicht voll hinter dem zu stehen, was Sie tun?

Stress kann ich im Mentalcoaching auflösen

Diese inneren Konflikte kennt fast jeder Mitarbeiter und auch jede Führungskraft. Etwaige Stressfaktoren kann ich mit meinen Mentaltraining Techniken dort auflösen, wo sie entstehen: in der Emotions-Schaltzentrale unseres Gehirns, dem limbischen System. Gerade Führungs- und Führungsnachwuchskräfte schätzen meine Begleitung, da sie auch neue Sichtweisen und Lösungsansätze für festgefahrene Strukturen aufzeigen kann. Dabei vermittle ich Ihnen effiziente Selbstcoaching-Methoden, die Sie bei zukünftigen Herausforderungen – im Job, im Privatleben und beim Sport –  jederzeit auch selbst anwenden können.

Am besten schauen Sie sich einmal an, was bekannte Wirtschaftsführer, Vorstände, Unternehmensberater, Professoren und Spitzensportler über mein Coaching sagen. Hier finden Sie meine Referenzen und meine Vita

Für Fragen oder Nennung Ihres Coaching-Anliegens senden Sie mir am Besten eine kurze Mail – ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen zur Klärung Ihres Anliegens bzw. Ihrer Fragen. Ich freue mich von Ihnen zu hören: Kontaktaufnahme.

Kundenstimmen: